18. Luzerner Drehorgelfestival an der LUGA - Drehorgel Schweiz

Direkt zum Seiteninhalt

18. Luzerner Drehorgelfestival an der LUGA

Berichte & Fotos > 2012


Bereits zum 18. Mal fand anlässlich der LUGA ein Drehorgelfestival statt. Das Wetter wollte zwar am Vormittag noch nicht so richtig mitspielen, aber am Nachmittag traf man die DrehorgelspielerInnen bei Sonnenschein überall auf dem Gelände der LUGA an. Die Stimmung war bei Publikum und Musikanten ausgezeichnet.

Ein grosses Merci geht an die Messeleitung der LUGA, welche dieses Festival
jedes Jahr wieder ermöglicht. Bruno Leoni hat dieses Treffen, wie könntes es anders sein, hervorragend organisiert und umsichtig geleitet. Herzlichen Dank Bruno!


Fotos von Peter X. Bürgisser
Copyright © Drehorgel Schweiz
Copyright © by Peter X. Bürgisser -  all rigths reserved -  Last Update: 17.03.2024
Zurück zum Seiteninhalt