31. Drehorgeltreffen in Lichtensteig vom 26.5.2013 - Drehorgel Schweiz

Direkt zum Seiteninhalt

31. Drehorgeltreffen in Lichtensteig vom 26.5.2013

Berichte & Fotos > 2013



Am Sonntag 26. Mai 2013 fand in der Altstadt von Lichtensteig SG  zum 31. Mal ein nostalgisches Drehorgeltreffen statt. An den Temperaturen gemessen war es wohl eher ein "Wintertreffen". Obwohl es  sehr kalt und nass war, musizierten zahlreiche Drehorgelspielerinnen und Drehorgelspieler unter den Arkaden im charmanten Städtli. Die gleichzeitig stattfindende Oldtimer-Ausstellung und der Flohmarkt mochten doch einige Besucher anlocken.

Musik und Gesang heiterten die Stimmung merklich auf, so dass am Abend alle mit ihren Instrumenten glücklich und zufrieden nach Hause fahren konnten.

Die Organisatoren haben sich die grösste Mühe geben, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. HERZLICHEN DANK!

Ein grosser DANK geht an dieser Stelle auch an die Sponsoren des Anlasses. Ohne ihre finanzielle Unterstützung wäre eine solche Veranstaltung gar nicht mehr möglich.

Freuen wir uns auf das 32. Drehorgeltreffen in Lichtensteig!

Drehorgel Schweiz
Peter X. Bürgisser


Fotos von Peter X. Bürgisser
Copyright © Drehorgel Schweiz
Copyright © by Peter X. Bürgisser -  all rigths reserved -  Last Update: 17.03.2024
Zurück zum Seiteninhalt