Drehorgel-Treffen in Lichtensteig vom 28. September 2014 - Drehorgel Schweiz

Direkt zum Seiteninhalt

Drehorgel-Treffen in Lichtensteig vom 28. September 2014

Berichte & Fotos > 2014
Drehorgel-Treffen in Lichtensteig vom 28. September 2014


Lichtensteig war am 28. September wieder eine Reise wert. In den mittelalterlichen Gassen des Toggenburger Städtchen traf man alle paar Meter auf Drehorgel-Spieler aus dem In- und Ausland mit ihren wunderschönen historischen Drehorgeln. Selbstverständlich waren aus dieses Mal auch einige Eigenbauorgeln dabei.
 
Den ganzen Tag hörte man bekannte und unbekannte Melodien. Auch einige grosse Chilbiorgeln konnten bestaunt werden.
Organisiert wurde dieses Treffen von Ueli Termperli, Fredy Künzle und der Gemeinde Lichtensteig.
Herzlichen Dank! Es war wieder ein toller Anlass.
Drehorgel Schweiz
 
Peter X. Bürgisser

Fotos von Peter X. Bürgisser
Copyright © Drehorgel Schweiz
Copyright © by Peter X. Bürgisser -  all rigths reserved -  Last Update: 17.03.2024
Zurück zum Seiteninhalt