Drehorgeltreffen in Brunnen vom 24. und 25. Juli 2010 - Drehorgel Schweiz

Direkt zum Seiteninhalt

Drehorgeltreffen in Brunnen vom 24. und 25. Juli 2010

Berichte & Fotos > 2010
Drehorgeltreffen in Brunnen vom 24. und 25. Juli 2010


Nostalgisch gekleidete Spielerinnen und Spieler am 16. Drehorgeltreffen in Brunnen
Am Samstag 24. Juli hörte man trotz schlechtem Wetter im Dorf und am Quai überall schöne Drehorgelmusik. Um 17.30 Uhr fand in der Theresienkirche ein Gottesdienst mit Drehorgelbegleitung statt.

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich am  Sonntag 25. Juli die Drehorgelspielerinnen und Spieler erneut zum Musizieren und erfreuten die zahlreichen Gäste. Auch das Schlusskonzert bei der Bundeskapelle fand grossen Anklang.
Herzlichen Dank!

Ein grosses Dankeschön geht an dieser Stelle an alle Sponsoren für den grosszügigen Zustupf.
Organisiert wurde das Treffen von einem OK unter der Leitung von Ruedi Kohler. Ruedi Kohler hat dieses Amt von Franzsepp Jäggi übernommen, dem am Schlusskonzert für sein langjähriges Engagement mit einem warmen Applaus herzlich gedankt wurde.
Ein grosses Merci geht natürlich an Ruedi Kohler für seine umsichtige und gute Leitung des Treffens. Danke!
Peter X. Bürgisser


Fotos von Peter Bürgisser - 24.7.2010
Copyright © by Drehorgel Schweiz
Fotos von Peter Bürgisser - 25.7.2010
Copyright © by Drehorgel Schweiz
Copyright © by Peter X. Bürgisser -  all rigths reserved -  Last Update: 17.03.2024
Zurück zum Seiteninhalt