Triengen 2015 - Drehorgel Schweiz

Drehorgel Schweiz
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotos/Videos/Berichte > 2015
Drehorgeln begleiteten auch am 9. August 2015 die Triengener Kilbi

 
Mit einem Gottesdienst im Freien mit Drehorgelbegleitung begann die Kilbi 2015 in Triengen.
 
Anschliessend  spielten 7 Drehorgelspielerinnen und Spieler für die  Besucher. Es war,  wie letztes Jahr, ein gemütlicher familiärer Anlass.
 
 
Besonders  zu erwähnen ist der Hauptsponsor und Organisator Herbert Scherer. Ohne  ihn hätte dieser Anlass gar nicht stattfinden können. Sind sich die  Einwohner von Triengen eigentlich bewusst, welchen wertvollen Dienst  ihnen Herbert Scherer damit erweist? Kilbi feiern ist, wie die Drehorgel  und das Drehorgelspielen, ein altes Kulturgut, das man unbedingt  erhalten sollte.
 
 
Herbert,  wir Drehorgelspieler danken dir für deinen Einsatz ganz herzlich und  hoffen, dass es im 2016 eine für dich tragbare Lösung gibt. Es wäre  schade, wenn die wieder erwachte Tradition verloren ginge.
 
 
Peter X. Bürgisser
 
Drehorgel-Schweiz



m Freien mit Drehorgelbegleitung begann die Kilbi 2015 in Triengen.
Anschliessend spielten 7 Drehorgelspielerinnen und Spieler für die  Besucher. Es war, wie letztes Jahr, ein gemütlicher familiärer Anlass.
Besonders zu erwähnen ist der Hauptsponsor und Organisator Herbert Scherer. Ohne ihn hätte dieser Anlass gar nicht stattfinden können. Sind sich die Einwohner von Triengen eigentlich bewusst, welchen wertvollen Dienst ihnen Herbert Scherer damit erweist? Kilbi feiern ist, wie die Drehorgel und das Drehorgelspielen, ein altes Kulturgut, das man unbedingt erhalten sollte.
Herbert, wir Drehorgelspieler danken dir für deinen Einsatz ganz herzlich und hoffen, dass es im 2016 eine für dich tragbare Lösung gibt. Es wäre schade, wenn die wieder erwachte Tradition verloren ginge.
Peter X. Bürgisser
Drehorgel-Schweizer X. Bürgisser



Fotos von Peter X. Bürgisser
Copyright © Drehorgel Schweiz
Copyright © by "Drehorgel Schweiz" -  all rigths reserved -  Last Update: 18.06.2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü