Aarburg 2014 - Drehorgel Schweiz

Drehorgel Schweiz
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotos/Videos/Berichte > 2014
1. Drehorgel-Festival im Perry-Center in Aarburg vom 10. Mai 2014





Am Samstag, 10. Mai 2014, fand im Perry Center in Aarburg das 1. Drehorgel-Festival statt. Organisiert wurde das Treffen von Bernhard Wullschleger aus Aarburg. 31 Drehorgelspielerinnen und Drehorgelspieler wurden am Morgen vom Organisator und Perry-Center-Leiter Ruedi Bügler bei einem feinen Kaffee und Gipfeli begrüsst. Bis zum Schlusskonzert vor dem Haupteingang gab es den ganzen Tag die Möglichkeit, die Spielerinnen und Spieler mit ihren nostalgischen Instrumenten zu bestaunen und den schönen Melodien zu  lauschen. Es war ein stimmiger und harmonischer Anlass.
Solche Veranstaltungen sind nur möglich, wenn sie von Sponsoren finanziell unterstützt werden. Deshalb ein herzliches Dankeschön den Hauptsponsoren Perry Center und der Firma celanfix.
Vielen Dank auch an Bernhard Wullschleger für seinen grossen Einsatz. Hoffen wir nach dieser gelungenen Première, dass noch zahlreiche Treffen folgen werden.

Drehorgel Schweiz
Peter X. Bürgisser

Fotos von Peter X. Bürgisser
Copyright © Drehorgel Schweiz
Copyright © by "Drehorgel Schweiz" -  all rigths reserved -  Last Update: 15.08.2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü